Sonniger Schulstart

Unsere ABC-Schützen wurden am 8. August feierlich in die ersten Klassen unserer Grundschule aufgenommen. Sie hatten einen sonnigen Start ins Schulleben. In Begleitung ihrer Familien versammelten sich alle mit ihren bunten Schultüten auf dem Schulhof und wurden von unserer Schulleiterin Frau Jansen herzlich an der GGS Sürster Weg begrüßt. Ein heiteres Programm mit Musik und Gesang der dritten Klassen lockerte die aufgeregten Gemüter etwas auf. Die Kinder warteten während der Einschulungsfeier gespannt darauf, mit ihren neuen KlassenkameradInnen aus Elefanten-, Zebra-, Igel- und Fuchsklasse zusammen in ihre Klassenräume gehen zu dürfen, um die allererste Unterrichtsstunde mit ihren KlassenlehrerInnen zu verbringen. Wir wünschen allen weiterhin ganz viel Spaß an unserer Schule! (Fotos: GGS)