• Konzert “Tanz mal mit der Maus”
    Ende Februar machten sich die vier 4. Klassen mit zum Zug auf den Weg nach Köln, um im WDR Funkhaus …
  • Ausflug zur Feuerwehr
    Im Rahmen des sachunterrichtlichen Themas “Feuer” besuchte die Klasse 4b die Feuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Rheinbach. Diese bot einen Workshop …
  • Präventionstheater
    Wie in den vergangenen Jahren auch, hatten wir dieses Jahr das Theater Springinsfeld zu Gast an der GGS. Die zweiten …
  • GGS Alaaf!
    An Weiberfastnacht wurde in der GGS Sürster Weg gefeiert, getanzt und gelacht. Alle Kinder, LehrerInnen und MitarbeiterInnen der Schule waren …
  • Der Sürster Bote (2. Ausgabe)
    Die 2. Ausgabe unserer Schülerzeitung wurde schon in allen Klassen verteilt und kann nun auch hier heruntergeladen werden. Viel Spaß …