Willkommen im Schülergarten

Der Schülergarten ist eine Betreuungsinitiative der Gemeinschaftsgrundschule Sürster Weg in der Trägerschaft von Carpe Diem e.V..

Hier finden die Kinder nach der Schule bis 14.00 Uhr eine engagierte und liebevolle Betreuung.

Das Betreuungsangebot für die Kleinen bietet ein abwechslungsreiches Programm aus gemeinsamem Spielen, Basteln oder dem Erledigen der Hausaufgaben. Auch für Entspannung und Ruhe nach dem Unterricht gibt es genügend Raum.

Eltern finden im Schülergarten eine sinnvolle und sehr flexible Möglichkeit, die zeitlichen Anforderungen des Berufslebens mit der Kinderbetreuung in Einklang zu bringen – und das zu einem fairen Preis.

Anmeldeunterlagen: Einrichtungen – Carpe Diem e.V. (carpediemev.de)

Schülergarten in der Gemeinschaftsgrundschule Sürster Weg

AnschriftSürster Weg 10
53359 Rheinbach
Telefon02226 / 169 7944 (während der Betreuungszeiten)
02226 / 2516 (Sekretariat der Schule)
Fax02226 / 7000
E-Mailschuelergarten@ggsnet.de
Frau Smeets-Begerow, Frau Müdder (Organisatorische Leitung)

ogssuersterweg@carpediemev.de
Martin Klug (Leitung OGS und Schülergarten)

Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Gerne können Sie uns auch über folgendes Kontaktformular erreichen: