Sponsorenlauf und Schulfest 2023

Es wurden viele, viele Runden gelaufen und alle Kinder, Geschwister und sogar Eltern durften mitmachen oder an der Laufstrecke anfeuern. Die Stimmung war richtig gut beim Sponsorenlauf, dessen Erlös in diesem Jahr in unser liebgewonnenes Zirkusprojekt “Casselly” fliessen wird. Die Kinder hielten spitzenmäßig durch und konnten sich im Anschluss an den Lauf mit ihren Familien beim Schulfest vergnügen. So wurde ein buntes Programm mit verschiedene Stationen, wie z.B. Menschenkicker, Hobby-Horsing, Glitzertattoos, Bastelangeboten und Geschicklichkeitsspiele von allen Klassen vorbereitet und von Eltern und LehrerInnen unterstützt. Toll war auch das Angebot fürs leibliche Wohl: Getränkewagen, Grillwürstchen, Waffel-, Kuchen-, und Popcornstand waren gut besucht. Alles in allem war die Kombination aus Sponsorenlauf und Schulfest für alle Beteiligten ein voller Erfolg.